Kann irgendwie nicht richtig zunehmen?

4 Antworten

Eher überfunktion

https://www.krankenhaus-wesseling.de/medizinische-bereiche/medizinische-zentren/zentrum-fuer-schilddruesenerkrankungen/krankheitsbild/

vielleicht auch schlechte Darmbakterien . Hab hier mal was gepostet . Ich Schluck da gelsectan das sich sowohl positiv auf meine Verdauung als auch Immunsystem auswirkt.

denpwnd
Fragesteller

Habe auf jeden Fall eine Unterfunktion, habe das halt nur andersrum, also, dass ich anstatt etwas dicker eben etwas dünner bin. Das nennt Hashimoto. :)

zocker0796  19.12.2019, 09:34
@denpwnd

Ok. Schon komisch . Alles verwirrend . Alles gute 👍 🍀

Du hast höchstwahrscheinlich eine schilddrüsenunterfunktion :)

denpwnd
Fragesteller

Das weiß ich auch, und habe ich auch unten nochmal geschrieben.

Mein mann hat ein ähnliches problem.schilddrüsenunterfunktion,frisst (und ich meine wirklich er frisst) sich voll mit junkfood und verliert über nach einfach mal 2 kilo...er hat allein dieses jahr rund 8 kilo verloren.Ich hab zwar auch ne unterfu ktion aber halt auch hashimoto aber ich nehm nur komplett lahmarschig ab... ( hab etwas mehr als 100 kilo also hab ichs nötig)

Bekommst du vom Arzt 'Schilddrüsen blocker' verschrieben?

denpwnd
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste glaube ich.