Frage von AyseCan12, 80

Kann irgendwas passieren, wenn man viel heult?

Ich sehe irgendwie ab und zu verschwommen , hab heute den ganzen tag geweint , aber jetzt gehts wieder! Aber sehe bissi verschwommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PHoel, 48

Deine Augen können sich entzünden, wenn du viel reibst. Sonst wäre mir nix bekannt. Morgen siehst wahrscheinlich wieder normal.

Kommentar von PHoel ,

Danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von Equestrianlove, 39

Jedenfalls spülen die Tränen die Augen sauber:(