Frage von Kaktusgamer, 37

Kann in Arma3 Nicht vom Eden-Editor aus das Szenario testen?

Ich komme schon rein aber dann sehe ich nur die map von ober wo ich eigentlich einsteigen wollte? KAnn mir da jemand helfen??? Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 30

Ja kannst du  erstmal musst du auf die Person als die du spielen willst doppel klick dann öffnet sich ein Fenster dort machst du einen Haken bei Spieler dann auf ok und schließlich unten rechts dann kannst du des Testen 

Antwort
von ValidUsername, 25

Hast du dein irgend eine spielbare Einheit definiert?