kann ich wolldreads dauerhaft tragen?

1 Antwort

Hallo :)

ich heiße David und habe ca. 15-20cm langes haar

ich würde mir gerne Dreads machen, aber ich fange an eine halb Glatze zu bekomme. Eine Freundin (Johanna) von mir ist Friseurin und sie sagte mir, dass entweder mache ich sie jetzt oder gar nicht.

alles klar, eine Freundin gefragt und los gelegt.

nachdem wir fertig waren ist mir aufgefallen, dass es mega schlecht gemacht wurde, anscheinend weil ich so wenig haare auf dem Kopf habe.

Johanna hat mir gesagt das ich auch einfach Wolldreads nehmen kann. Dort kann man die gewünschte dicke der Dreads einhalten, kann so viele haben wie ich möchte und es ist sehr kosten günstig.

Meine frage ist nun kann ich wolldreads dauerhaft tragen?

Wie lange würden sie halten, wenn ich den ganzen Kopf damit voll mache?

Sieht das überhaupt aus oder wenigsten ähnlich?

habt ihr vill einen Shop für mich?

genug fragen :D

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Hätte nämlich sooo gerne Dreads und hatte sie extra schon 1,5 Jahre wachsen lassen. aber oben passiert einfach nicht mehr so viel.

Licht und Liebe für euch alle