Frage von littlegenius68, 25

Kann ich, wenn ich Aknenormin nehme, meine Haare tönen?

Hallo, alle zusammen: ich nehme seit 3 Monaten Aknenormin und jetzt wollte ich unbedingt wieder meine Haare tönen. Zu Beginn der Behandlung hatte ich etwas trockene Kopfhaut, aber dann hab ich das Head & Shoulders Shampoo benutzt und jetzt verhalten sich meine Haare, Bzw. meine Kopfhaut normal. Auf der Packungsbeilage ist ja eine rießen Liste, was alles schlecht ist, wenn man unter diesen Bedingungen die Haare tönt, aber von Aknenormin stand nichts drin. Was würdet ihr mir raten, irgendwelche Erfahrungen ?Lg littlegenius68

Antwort
von Hrvatica6, 25

Also ich hab meine Haare sogar gefärbt als ich die Therapie gemacht habe. Klar, sie sind extrem trocken geworden. Aber deine Haare bekommen nach der Therapie ihre Feuchtigkeit sofort wieder. Wenn deine Haare aber sehr sehr sehr dünn und extrem brüchig sind, würde ich dir sogar von einer Tönung abraten.

Liebe Grüße, Hrvatica

Kommentar von littlegenius68 ,

Vielen Dank :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten