Kann ich wegen dem Versenden von Bildern (oberkörperfrei Mann) bei Whatsapp, angezeigt werden?

2 Antworten

So ein Quatsch.

Mach Dir da mal keine Sorgen, damit kommt sie vor niemanden durch.

Ich denke das war eher ein Scherz.

Lass die FInger von solchen Leuten. Höchstwahrscheinlich sieht die garnicht so aus wie du es gesehen hast auf ihren Bildern. Lösch alles von ihr. Nummer, Instagramkontakt usw.. Oft gehen Leute auf "Bilderfang" um die ins Netz zu stellen oder sonstwo zu verarbeiten oder einzustellen. Anzeigen kann sie dich eigentlich nicht, sind ja keine Nacktbilder. Wenn du unter 18 bist weiß ich nicht ob es da vllt möglich ist. Aber schon das sie sagt sie will dich anzeigen, erpresst sie dich ja im Prinzip, immer mehr Bilder zu schicken.

Nimm bitte nie wieder irgend wen irgendwo als Kontakt auf. Erstmal kennenlernen in "real", dann weiter...