Kann ich während der Verheilzeit eines Bauchnabelpiercings den Beurer Bauchmuskelgürtel benutzen?

1 Antwort

Hallo, nein erst nach der Abheilzeit.

Bei einem Bauchnabelpiercing wird sogar empfohlen keine engen Hosen, Gürtel etc. zu tragen die auf das Piercing drücken könnten. Das Bauchnabenpiercing ist eines der am schwersten abheilenden Piercings, da es täglich vielen Belastungen ausgesetzt ist, unter anderem durch Bewegungen wie hinsetzen, bücken etc. Eine Belastung wie durch diesen Gürtel ist für mindestens 3 Wochen nicht zu empfehlen. Je nachdem wie es abheilt sogar noch länger.