kann ich (w) zu meinen besten freundinnen auch habibi sagen?

7 Antworten

Wir sind, wie hier bereits erwähnt, ein freies Land. Du kannst zu ihr sagen was du möchtest. Die einzige Person die etwas dagegen haben darf ist sie. Und falls du es in dem Fall trotzdem tust, darfst du dich halt nicht wundern wenn wenn du irgendwann „verpiss dich“genannt wirst.

Klar, du kannst alles sagen was du möchtest, das ist ein freies Land.

im vergleich zu den meisten arabischen ländern leben wir in einem freien land. von daher kannst du alles sagen.

du kannst auch bulla bulla oder fkrmghtzrwkl sagen

Habibi heißt eigentlich: mein Liebling. Das ist für mich eine Anrede für Männer.