Kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten Rennrad?

3 Antworten

Muss der Händler nicht machen, wenn dann würde er das du aus Kulanz machen. Vorallem in deinem Fall bei Bestellware ist, sowie im Einzelhandel, kein Rücktritt vom Kaufvertrag vorgesehene. Evtl würde sich der Händler gegen eine Vertragsstrafe darauf einlassen

Muss er nicht machen, ist Kulanz.

Er kann auf den Kaufvertrag bestehen.

Auch wenn du hier täglich nachfragst, ändert sich die Antwort nicht. Bei Käufen im Laden gibt es kein Widerrufsrecht. Es bleibt dem Händler überlassen, ob er kulanterweise den Kauf/Bestellung rückgängig macht