Jobrad: Bestellung getätigt aber abholcode noch nicht übergeben?

2 Antworten

Du bist ja Nutzer über einen Nutzungsvertrag mit Deinem Arbeitgeber, der Leasingnehmer ist.

Was mißfällt Dir jetzt an dem Leasing ?

Über einen Rechner kann man ja die Monatsrate ermitteln an Hand des Gehalts, Preis des Rads, Krankenkassen-Zusatzbeitrag etc

Von Jobrad hört man keine guten Sachen. Hat man einen Unfall, wird man ins Personalbüro zitiert und muß eine Stellungnahme abgeben.

Der Arbeitgeber schreibt dann eine Leasinggesellschaft vor. Besser wäre hier Eurorad.

Mein Pedelec Händler hat aber Verträge mit allen Leasinggesellschaften

Vertrag ist Vertrag. Beim Einzelhandel gibt es kein Widerrufsrecht.