Kann ich trotz leichtem übergewicht und hässlichem Gesicht eine hübsche Freundin bekommen mit Modelkörper?

16 Antworten

Kann ich trotz leichtem übergewicht und hässlichem Gesicht eine hübsche Freundin bekommen mit Modelkörper?

Ja. Du musst nur selbstbewusst sein, Charisma haben, interessant sein, gut reden können und ein interessantes Leben führen.

Abnehmen kann ich irgendwie nicht, was tun?

Versuch's härter. Schnell aufgeben ist keine attraktive Charaktereigenschaft. Ich bin mir sicher, dass du eigentlich weißt was zu tun ist... Nur mit dem durchziehen ist das nicht so einfach, was? Wenn du gut aussiehst dann kriegst du mehr Aufmerksamkeit, also krieg den Hintern hoch damit du deine Chancen erhöhst an eine Modelfreundin zu kommen.

Hallo Neuer Account von Anonym828 usw.

Theoretisch ja.

Aber deine Art im Selbstmitleid zu Versinken zerstört deinen Charakter. Du brauchst eine gesunde Psyche.

Abnehmen kannst du wahrscheinlich, wenn du es wirklich möchtest und nicht nur versuchst in 2 Wochen das Perfekte Gewicht zu erreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Konzentriere dich auf den Charakter..

Aussehen zieht an, Charakter hält fest (:

nano54282
Fragesteller

Wenn Aussehen nicht passt ist mir Charakter egal

jdmfreak666  26.03.2021, 11:30
@nano54282

Dann wird das nie was, höchstens eine äusserst Toxische beziehung die dich Psychisch kaputt machen wird.

nano54282
Fragesteller
@jdmfreak666

Mir ist Charakter natürlich auch wichtig aber stimmt eine Sache nicht oder beides dann will ich sie nicht

PiMaGr  26.03.2021, 20:34
@nano54282

Wie sollst du dann jemanden finden, der auf Charakter mehr Wert legt als auf Aussehen? Ich denke schon, dass du Chancen hättest. Viele Frauen finden den Charakter wichtiger und bei manchen bist du sicher auch ihr Typ, solange du gepflegt bist.

Zellner82  26.03.2021, 11:29

Ja, sieht man auf Tinder.

Du kannst nett zu ihr sein. Es kommt nicht andrauf ob man schön ist, sondern auf Gefühle: wie du dich Zeigst. Der aussehen spielt absolut keine Rolle.

Zellner82  26.03.2021, 11:31

Das ist falsch.

Zellner82  26.03.2021, 11:36
@Eislicht13

Weil die Welt nicht so ist... Und genau dieses Worte sind es, was Männer in den Wahnsinn treibt am Ende, wenn sie merken, dass Frauen FAST NUR in erster Linie aufs Aussehen achten. Wenn das Aussehen passt, dann wird der Charakter erforscht oder würdest du dich in Danni de Vito verlieben?

Kann nicht gibts nicht wenns ums abnehmen geht. Nur weil es für einige wenige schwerer ist abzunehmen als für andere is es für nahezu niemanden unmöglich.