Kann ich trotz leichte Gehörgangsentzündung mit Kopfhörern zocken?

1 Antwort

Ea jommt immer drauf an, was die Ursache der Entzündung ist. Wenn es ein bakterieller Infekt ist, würde ich es lassen. Dann bedeutet es, dass irgendetwas von außen die Entzündung ausgelöst hat und dies könnte sich verschlimmern, wenn du jetzt deine Kopfhörer wieder benutzt.

Ich würde erstmal nur über die normalen Lautsprecher spielen und erst dann wieder Kopfhörer nutzen, wenn die Entzündung komplett ausgeheilt ist. Zusätzlich vor der ersten Nutzung die Kopfhörer desinfizieren, um zu vermeiden, dass eine neue Entzündung entsteht.