Kann ich Tom Felton zum Geburtstag gratulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin auch ein großer Tom Felton Fan. Aber ich glaube, dass du leider nicht so viel Glück haben wirst. Du kannst es gern probieren, aber ich glaube nicht, dass er es sehen wird, und wenn, wird er vielleicht nicht viel beachtung schenken. Wir sind alle ja nur Fans und haben mit seinem privatem Leben nicht viel zu tun. Leider ist das so, aber ein Versuch ist es wert, vielleicht hast du ja Glück? Ich würde auf jeden Fall ein richtig tolles Bild zeichnen, dann wird es vielleicht gut ankommen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hermine211  04.09.2021, 16:16

und falls er dir zurückschreibt oder so, schreib das unbedingt mir! das wäre echt cool!

Leapotter714
Fragesteller

Oh,vielen,vielen Dank für deine liebe Nachricht! Und ich sag dir dann auf jeden Fall bescheid! Versprochen!☺️ Das Bild hab ich auch schon fertig! :)

hermine211  06.09.2021, 15:06

danke für den Stern! :-)

Ich glaube speziell an seinem Geburtstag wird deine wie auch viele anderen Nachrichten untergehen,denn du wärst ja nur eine von 1000en,die sicher die gleiche Idee wie du haben.

Leapotter714
Fragesteller

Okay,vielen Dank! ;)