Kann ich Spanish, Physik und Chemie abwählen?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wo du wohnst, jedes Bundesland hat eigene Regeln, außerdem welches Profil Du gewählt hast.. Dadurch kann eine bestimme Pflicht für einige Fächer bestehen. Insbesondere eine bestimmte Semester Anzahl für eine 2. Fremdsprache ist für das Abitur verpflichtend. ( wenn Du Ausländer bist, gilt Deutsch trotzdem nicht als Fremdsprache)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Vllt, du brauchst eine bestimmte Anzahl an Fächern auch.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung