Kann ich so zum Praktikums Gespräch?

crispercookie  20.09.2023, 15:19

Was für ein Praktikum? Welche Branche?

Djejx
Fragesteller

Verkäufer bei Fahrrad XXL

5 Antworten

Also cool rüberkommen würde ein Hemd was du in die Hose reinsteckst. Jeans finde ich okay und dann noch ein normaler Gürtel dazu und gerne auch Sneakers.

Okay Verkäufer, dann ist das zu leger.

Jeans kannst du anlassen, hast du vielleicht ein halbwegs ordentliches Hemd ?

Falls du ein passendes Hemd hast kannst du das auch gerne anziehen :) aber würde passen ja. (wie alt bist du denn und was für eine Stelle?)

Djejx
Fragesteller

14, Verkäufer bei einem Mountainbike laden

Aairotciv  20.09.2023, 15:33
@Djejx

ja das würde passen! vor allem für dein alter und dieser Branche passend

Ich würde dir zu einem Hemd statt dem T-Shirt raten. Je nach Branche kariert oder uni grau, blau oder weiß.

Was für ein Praktikum? Im inverstmentbanking? Dann nein. Sonst ja