Kann ich so mit meiner Freundin Schluss machen?

5 Antworten

hat sie auch respektlose Momente? Hört sich an, als ob du das unterstellst.

Es mag für dich besser sein, wie das für sie ist, entscheidet sie selbst.

Du musst es nicht auf diese Weise mitteilen, du hast dich dafür entschieden.

Du schätzt die gemeinsame Zeit? Ziemlich flau.

Mich würde dieser Brief ziemlich abtörnen. Er ist hart an der Grenze zur Unverschämtheit. Zumal du keinen Grund nennst. aber vielleicht besser so, als wenn Anschuldigungen kämen

Sorry, aber geht gar nicht. Sülz nicht so rum, sondern komm klar und ordentlich zum Punkt. Ich würde mich verarscht vorkommen, wenn ich so einen Brief erhalte.

Also ich finde das es so geht aber ich würde sagen das du ihr den grund nennst.. falls möglich natürlich ^^

Passt. Ich finde es sehr aufrichtig von dir, so was zu schreiben. Hat mein Ex nicht für nötig gehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre fair ihr die Gründe zu nennen und das alles persönlich sagen.