Kann ich so jemanden sagen das ich ihn mag?

9 Antworten

Du kannst es ihm zwar sagen, allerdings kommt das bei den meisten Leuten nicht wirklich gut an, deswegen würde ich dir raten, das zu lassen und ihm stattdessen einfach nur zu sagen, dass du ihn z. B. nett findest

Warte ab, vielleicht trennen sie sich wieder dann kannst du ihm sagen das du ihn sehr süß findest, am besten nicht gleich danach. Aber nicht wenn er momentan ne Freundinn hat, lass sie in Frieden sag am besten gar nichts. Oder wenn dann nur so dass seine Freundinn nicht eifersüchtig wird. ist natürlich risikoreich

Und wenn sie ewig zusammen sind, dann gibts einen besseren für dich ;)

Wenn du böse sein willst versuch alles um die Beziehung zu zerstören. Wenn deine Gefühle aufrichtig sind wünscht du ihm viel Glück.

Ich würde sagen "ich bin unheimlich gerne mit dir zusammen"...klingt nicht ganz so direkt und er kann sich dann erst mal überlegen, ob es bei ihm auch so ist...

NEIN, dass geht gar nicht!!!! Aber du kannst sagen = "Ich finde dich sehr sympathisch und würde dich als Mensch gern näher kennenlernen!"