Frage von SarahNu, 398

Kann ich so in die Schule gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 148

Hey :)

Also, meine Sicht der Dinge ---------> Wenn du im Klassenzimmer die Mütze absetzt, ist das Outfit echt okay bzw. die Kombi mit dem Hemd & den Farben finde ich persönlich seeeeeeeeehr schick :) So kannste dementsprechend auch in jedem Fall in der Schule aufkreuzen..! Klar doch ;)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Antwort
von Keks2015, 185

Du solltest deine Mütze absetzen. Außerdem das Smartphone aus der Hand nehmen. Sonst sieht es gut aus

Kommentar von asdundab ,

... Und villeicht noch Schuhe anziehen

Antwort
von MaryYosephiene, 142

sieht doch gut aus... ziehe übrigens an in der schule was du willst... es muss dir gefallen und du dir selbst. das ist das wichtigste...

Antwort
von steffik11, 89

Ja klar kannst du. Du kannst die Schule anziehen, was du willst, solang du dich darin wohlfühlst

Antwort
von PrincessGaGaLis, 89

Ja, kannst du. Da ist ja nichts aussergewöhnliches dran oder nichts verbotenes. 

Antwort
von Steffile, 81

Ja, aber nimm das Smartphone aus dem Gesicht.

Kommentar von LeagueOfStfu ,

Und den Spiegel.

Antwort
von landimichi1, 96

Sieht doch super aus. Aber ob du damit gehen kannst ist deine sache xD

Antwort
von SykoGhoul, 78

Ja, sieht voll gut aus. 

Antwort
von Tintenfleck, 101

Warum nicht ? ist doch ganz normal

nur die Mütze musst absetzen

Antwort
von Sarriii, 44

Hipster style :D mir persönlich wäre das Hemd zu groß aber wenn es dir gefällt.:)

Ich finds cool

Antwort
von asophiele, 110

Ob du es kannst wissen wir nicht ;) aber es sieht gut aus!

Antwort
von Keks2015, 62

Hast du da etwa auf deinem Schrank den Bibi Schaum in der Donutversion stehen?

Kommentar von SarahNu ,

ich hab dort beide stehen xD sieht man das XDD

Antwort
von TTurbo, 48

Manche gehen in Jogginghose....

Wenn du dich damit wohl fühlst wieso nicht?

Antwort
von Lukas040602, 44

Ist doch hübsch :-)

Antwort
von liacia, 65

Natürlich, ist ja nichts außergewöhnliches :D

Antwort
von Taube95, 53

Es müssen aber Markenklamotten sein! Sonst bist du nicht angesagt...

Kommentar von asdundab ,

:D

Antwort
von NoobtellabrotV2, 33

Du bist mega hübsch c: