Kann ich so als Mädchen rumlaufen, ohne als asozial abgestempelt zu werden?

Marwin388  20.12.2020, 12:03

Warum fühlst du dich denn nicht wohl mit deinem Geschlecht ?

HonourManiac
Fragesteller

Es sind Dinge passiert, die ich noch verarbeiten muss.

FuHuFu  20.12.2020, 12:26

Magst Du uns nicht wenigstens ein bisschen was davon erzählen?

HonourManiac
Fragesteller

Eher nicht. Auch nicht in diesem Forum.

36 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Guten Abend,

"Kleider machen Leute", so hat man oft gesagt. Ich denke, da ist etwas dran.

Ich finde, dass es wichtig ist, dass DU Dich so wohlfühlst und NICHT, wie oder ob es anderen gefällt.

Mit Sicherheit wirst Du am ehesten wissen, mit welcher Bekleidung Du Dich am wohlsten fühlst und daher gibt es eigentlich kein richtig oder falsch. Und auch kein schön oder unschön.

Jeder Mensch betrachtet das Wohl tatsächlich anders, das ist auch vollkommen in Ordnung. Jedoch ist es oft u.a die Kleidung, die uns alle zu Individuellen macht.

Daher wünsche ich Dir gute Besserung, ein frohes Weihnachtsfest und ja, ich finde, dass das wie auf dem Bild zu sehen, voll in Ordnung geht und passend ist.

Ziehe das an, worin du dich wohl fühlst und gib nicht so viel auf die Meinung anderer Leute. Sei du selbst. Du willst ja so nicht ins Theater gehen, sondern auf die Straße - da passt das.

Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn ein Mädchen sich leger kleidet. Alle Kleidungsstücke passen zueinander, du siehst sportlich damit aus. Mit High-Heils würde der Rest etwas befremdlich wirken ;-)

Was auch immer passiert ist, ich wünsche dir viel Kraft und Selbstbewusstsein, um das Tief bald zu überwinden.

Frohe Weihnachten!

So um es als alter Mensch zu sagen. So sah ich aus als ich jung und nicht sehr fit aus dem Bett gekrabbelt bin. Aber heute hat sich das wohl geändert. Zudem spielt heute auch das Geld und die Gesellschaft drumherum eine Rolle.

Ich laufe so fast jeden Tag rum weil es einfach gemütlicher ist 😂 und wenn ich andere sehe, die auch sowas an haben Stempel ich sie nicht gleich als asi ab.

Klar. Sieht top aus. Hauptsache du fühlst dich wohl dabei.