Frage von shreda, 582

Kann ich sie fragen ob ich ihre brüste anfassen kann?

Hallo. Ich will meine Freundin (mit der ich nicht zusammen bin) fragen ob ich ihre brüste anfassen kan. Ich kenne sie schon mein ganzes Leben und hab sie schon ein paar mal geküsst. Ich hatte mit uhr auch schin manchmal so richtig eng umschlungen getanzt. Sie hat den größten vorbau den ich kenne. Eins verwirrt mich nur immer wenn wir uns privat treffen hat sie entweder keinen BH an oder einen BH der 2 Nummern zu groß ist damit ich rein sehen kann ich hab es ihr auch schon gesagt aber sie macht es immer noch.

2Fragen: 1,Soll ich sie fragen 2,Was hat das zu beseuten

Antwort
von Turbomann, 362

@ shreda

Na klaro, du bist 13 Jahre alt, dann frage erst mal deine Mutter, was die dazu sagt. Mache das aber bitte erst, wenn sie sitzt, nicht dass sie umfällt.

Nein das macht man nicht, oder willst du alle Mädels die mehr Busen haben, einfach anfassen?

Wenn du das ungefragt machst, riskierst du eine Ohrfeige.

Wenn alle Mädels dich einfach ungefragt zwischen den Beinen anfassen und richtig kräftig zudrücken, was würdest du dann machen?

Sag jetzt bloss nicht: wäre toll, denn das tut mächtig weh.

Warte bis du das richtige Alter hast und eine richtige Freundin, dann darfst du nicht nur gucken.

Starre deiner "nur" Freundin nicht immer in den Ausschnitt, das ist peinlich für dich und sie.

Antwort
von Plautzenmann, 349

Sowas fragt man nicht. Man wagt den Vorstoß, küsst die Angebetete leidenschaftlich und was dann eventuell folgt, kann durchaus das Anfassen der Brüste mit beinhalten. Sollte sie dir nicht so zugetan sein, wie du ihr, wird sie den Kuss vermeiden und alles ist in Butter.

Antwort
von Starjuice, 261

Fragen kostet nix, mach ihr davor aber ein nettes Kompliment z.B. Hey jetzt mal ganz ehrlich, ich kenne keine die so große schöne brüste hat wie du! Darf ich die mal anfassen um zu gucken wie die sich anfühlen?

Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen ;D

Antwort
von Realisti, 263

Sie reizt dich. Ist das nur ein Spiel oder will sie mehr?

Du findest deine Freundin also sexuell attraktiv. Ist es nur das - oder ist da auch von deiner Seite noch mehr?

Wenn es mehr ist als der Wunsch nach Sex, solltest due einfach eine Beziehung mit ihr anfangen. Dann brauchst du nicht darum betteln, sondern es gehört mit zum Gesamtpaket.

Aber das ist gefährlich. Schon so manche gute Freundschaft ist gestorben, weil versucht wurde eine Beziehung einzugehen, die leider scheiterte. Wenn es aber funktioniert hast du den Jackpot.

Kommentar von shreda ,

ich hatte schon eine Beziehung mit ihr und das ist nicht gut gelaufenen

Kommentar von Realisti ,

Wenn ihr schon mal zusammen ward, dann warte, bis ihr allein seid und laß es sich ergeben. Jungs haben schon mal Wanderhände. Sie kann sie ja wieder wegschieben.

Antwort
von MaxPeter123, 238

Dir kann keiner sagen was das zu bedeuten hat! Keiner kann in ihren Kopf gucken! Wenn du das willst, dann frag sie doch einfach, mehr wie NEIN kann sie nicht sagen! Oder?

Antwort
von mexlixna, 180

Lass es einfach.

Antwort
von Atemu1, 166

Natürlich dürfen wir nicht alles, was wir können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community