Kann ich sie fragen ob ich ihre brüste anfassen kann?

6 Antworten

Fragen kostet nix, mach ihr davor aber ein nettes Kompliment z.B. Hey jetzt mal ganz ehrlich, ich kenne keine die so große schöne brüste hat wie du! Darf ich die mal anfassen um zu gucken wie die sich anfühlen?

Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen ;D

Maddafakkel  04.01.2023, 22:24

Oder ein nein plus eine schelle

Sowas fragt man nicht. Man wagt den Vorstoß, küsst die Angebetete leidenschaftlich und was dann eventuell folgt, kann durchaus das Anfassen der Brüste mit beinhalten. Sollte sie dir nicht so zugetan sein, wie du ihr, wird sie den Kuss vermeiden und alles ist in Butter.

Dir kann keiner sagen was das zu bedeuten hat! Keiner kann in ihren Kopf gucken! Wenn du das willst, dann frag sie doch einfach, mehr wie NEIN kann sie nicht sagen! Oder?

Natürlich dürfen wir nicht alles, was wir können!

Sie reizt dich. Ist das nur ein Spiel oder will sie mehr?

Du findest deine Freundin also sexuell attraktiv. Ist es nur das - oder ist da auch von deiner Seite noch mehr?

Wenn es mehr ist als der Wunsch nach Sex, solltest due einfach eine Beziehung mit ihr anfangen. Dann brauchst du nicht darum betteln, sondern es gehört mit zum Gesamtpaket.

Aber das ist gefährlich. Schon so manche gute Freundschaft ist gestorben, weil versucht wurde eine Beziehung einzugehen, die leider scheiterte. Wenn es aber funktioniert hast du den Jackpot.

shreda
Fragesteller

ich hatte schon eine Beziehung mit ihr und das ist nicht gut gelaufenen

Realisti  03.08.2016, 08:19
@shreda

Wenn ihr schon mal zusammen ward, dann warte, bis ihr allein seid und laß es sich ergeben. Jungs haben schon mal Wanderhände. Sie kann sie ja wieder wegschieben.