Kann ich sein kumpel fragen ob alles inordnung bei ihn ist?

Bubukadnezar  25.03.2024, 12:04

wozu?

Anynomym21
Fragesteller

Weil ich ihn noch liebe. Er mich auch. Leider war die Entfernung am ende das Problem.

5 Antworten

Ihr habt euch getrennt. Wozu also?

Ich würde es nicht machen ihr habt euch getrennt und PUNKT

sonst denkt er du rennst ihm hinter her !

es ist meine Meinung alles ist gut gemeint nicht falsch verstehen

Du könntest das theoretisch machen. Aber das zeigt nur, dass du noch nicht mit eurer Geschichte abgeschlossen hast. Hey, Girl, du musst das mit ihm abschließen, sonst wird es echt schwierig für dich, dich auf jemand Neues einzulassen.

Davon gehe ich mal aus, wenn du diesen Kumpel kontaktieren kannst.

Du kannst den Kumpel fragen aber ob er dir alles erzählt ist ungewiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung