Kann ich schon Ohrringe wechseln?

3 Antworten

Was Missy sagt! Man denkt immer, es sei schon alles gut und belastbar, nur weil man keine Probleme damit hat... Aber dwr Stichkanal ist noch ganz weich und verletzlich, du machst ihn dir mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Wechseln kaputt wenn du das jetzt wagst... Und DANN hast du sicher Probleme 👍 Also nein, auf keinen Fall wechseln. Freu dich lieber, dass es bisher so toll heilt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, warte die mindestens 6 Wochen ab. Wenn es sich nach den drei Wochen richtig entzündet und du erst dann wieder alles in Ordnung bringen musst, hast du erstmal keine Freude daran und alles in allem dauert dann bedeutend länger als die 6 Wochen! 👍🙄 LG! 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
Von Experte AtropaBella bestätigt

Ernsthaft? Du hast eine professionelle Meinung vom piercer. Der sagt dir frühestens in sechs Wochen. Nun bist du der Meinung es besser zu wissen und deine Freunde auch… ich würde es nicht machen. Der stichkanal ist garantiert nicht ausgeheilt.