Kann ich Schmuck bei newyorker zurückgeben?

5 Antworten

Online gekauft?

Wenn online gekauft, dann gibt es, aber nur innerhalb von 14 Tagen ein Widerrufsrecht aber keine Rückgabeberechtigung.

Ich lese oft solche Fragen hier. Warum wollen so viele zurückgeben? Man hat ein Angebot und sieht, was es ist usw. Warum erst bestellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Sina1234567  07.08.2021, 17:06

Wenn es evtl ein Geschenk ist und dann nicht passt..

dreamingvibes  29.05.2022, 22:50

Vllt. Ist es zu klein gewesen?

Hallo Paula2334,

Ja, Du kannst den Schmuck zurückgeben.

Lt. AGB von new yorker

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, den Gutschein in Besitz genommen haben bzw. hat. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts absendest.

Geld zurück muss es nicht geben. rechne eher mit nem Gutschein. bei Kauf in einem Laden

selbst ein Gutschein wäre Kulanz.

Deine freie Entscheidung dort zu kaufen.

Online - da hat man ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Am besten mit der Quittung hingehen und fragen.

Wenn der Schmuck ungetragen und noch

in der Verpackung ist, dann müssen

sie ihn zurücknehmen.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Wenn du den Kassenbon hast, dann ja.

338194  07.08.2021, 17:01

Bei Kauf an Ort und Stelle geht es nur, wenn die Ware beschädigt ist. Das muß bewiesen werden, sonst keine Chance.