Kann ich ein Junge aufmerksam auf mich machen wen ich ihn ein bild mit Ausschnitt schick?

5 Antworten

Ja, aber dann wird er dich als billig abstempeln.

Lass es...oder willst du zum Sexobjekt degradiert werden?

Sprich ihn mit irgend etwas Banalem an... und wenn es die Frage ist: Weisst du, was wir in XY auf haben?

Wenn er nicht gerade Tomaten auf den Augen hat UND du sein Typ bist, dann wird er so auf dich aufmerksam.

Ja, kommt aber drauf an was du für Aufmerksamkeit willst.

Auf WhatsApp oder Nachrichten liebesbotschaften zu schicken ist eine schlechte idee dann erfährt es jeder sehr schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber sehr oft mit diesem Thema in Berührung gekommen.

Kenmt er dich im realen Leben? Oder wie stehst du bis jetzt zu ihm?

Finde es aber in allen Fällen eher fragwürdig.