Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

2 Antworten

Höflich, freundlich, kameradschaftlich, grüssen, mal lächeln, was fragen, z. B. zu seinen Hobbys. Oder bei nem Stadtfest fragen, ob er mit möchte.

Einfach ein bißchen mit ihm über dein und sein Leben reden und ihn mal fragen ob er vielleicht was mit dir unternehmen möchte, wenn nicht ist das halt so und wenn ja ist top.

ItsMe0812
Fragesteller

der plan klingt eigentlich ganz gut aber wenn er nein sagt, muss ich ja trotzdem bis zum Ende des Schuljahres mit ihm in dieser AG bleiben…

74819483  24.04.2023, 23:37
@ItsMe0812

Das Risiko besteht natürlich, aber solange er kein Ars*hloch ist wird er dir wahrscheinlich sagen er hätte einfach keine zeit, er will ja auch nicht, dass es unangenehm wird. Außerdem fragst du ihn ja nur ob ihr mal was zusammen machen wollt und nicht direkt ob er mit dir zusammen sein will.