Kann ich paysafe codes auf der switch benutzen?

2 Antworten

Nein, geht nicht. Du musst eine Guthaben Karte für den Eshop kaufen. Die gibt es auch so gut wie überall.

Ich denke schon. Ich kann es dir zwar nicht genau sagen, aber mein Kumpel hat eine und seine Eltern kaufen ihm nicht immer alles, dementsprechend müsste er eigentlich auch einiges mit Paysafe bezahlt haben, was deine Frage möglich macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
LeoFuchs664
Fragesteller

OK danke