Kann ich ohne freunde eine freundin kennenlernen?

8 Antworten

Geht ganz gut. Hab auch nur einen Kollegen seit ewigkeiten.

aber die Frauen finden das jedesmal aufs Neue merkwürdig.

aber was soll man machen, die meisten Menschen sind es mir nicht wert meine Zeit damit zu verschwenden. Gibt Zuviele idioten

Selbstverständlich. Man lernt Leute, auch eine Freundin dann kennen wenn sie einem begegnen. Kommt alles von ganz alleine. Erwarte nichts und sei auf alles vorbereitet 😉. Alles zu seiner Zeit.

Ja klar, wenn du raus gehst und unter Menschen gehst, kannst du bestimmt eine kennenlernen :)

Viel Glück:)

Ja kannst du.

Aber ist unwahrscheinlich.

CousinBiLaLi
Fragesteller

warum

Rolajamo  05.04.2022, 09:10
@CousinBiLaLi

Naja, wenn die soziale Interaktion nicht für normale Freunde gelangt hat, wirds für eine Freundin ebenfalls sehr schwer. DIe braucht noch mehr Interaktion.

Und ich kenne eigentlich keine Frau, die auf einsame Typen steht.

Aber wie gesagt, nciht unmöglich.

CousinBiLaLi
Fragesteller
@Rolajamo

was könnte ich dann an mir ändern. Jetzt mit 18 fällt es mir schwer aber ich will nciht mit 30 ncoh keine gehabt haben

Rolajamo  05.04.2022, 09:19
@CousinBiLaLi

Mit 18 hast du doch noch Studium oder Ausbildung vor dir, da triffst noch ne Menge Leute.

Ansonsten Hobbys...

CousinBiLaLi
Fragesteller
@Rolajamo

nein ich will keine ausbildung machen deswegen fällt das weg

Ja, aber dafür musst RAUS.

Übers Internet ist es unwahrscheinlicher.