Kann ich noch was essen?

3 Antworten

Ja, klar. Wie wäre es nochmal mit Kürbissuppe und Laugenbaguette, wenn noch etwas übrig ist... Oder was anderes, was dir gut schmeckt. Es ist soo wichtig auf den Körper zu hören, also kannst du das auf jeden Fall & mit gutem Gewissen ;D

Jemand820
Fragesteller

Ich hab aber immer nach dem Essen schlechtes Gewissen

weena96  30.04.2024, 15:29
@Jemand820

Hmm... Dann wäre das vielleicht auch mal ein Thema für die nächste Therapiestunde? Ich kann dir soviel empfehlen, als dass ich einfach versuchen würde, mich mit Skills abzulenken. Es darf sogar noch viel mehr Essen sein , als das was du heute gegessen hast und noch essen wirst, ohne dass du davon zunimmst. Du schaffst das ♡

Na klar kannst du noch etwas essen, iss das worauf du hunger hast und mach dir da nicht so viele Gedanken drum!

Sicher kannst du noch was Essen.

Wie wäre es zb mit einer tatsächlich KOMPLETTEN Mahlzeit und nicht immer nur nicht so ganz einer halben?

Jemand820
Fragesteller

Aber ich hab vor halben weniger Angst