Frage von Bullenmonster1, 78

Kann ich noch Wachstumsschübe als Erwachsener haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toneRing, 60

Ja das gibt es tatsächlich diese Menschen hören nicht auf zu wachsen. Ich weiß aber nicht wie dieses Phänomen heisst.

Du hast dabei sicherlich schmerzen wenn das nicht besser wird musst du zum arzt. Sonst wirst du immer größer.

Antwort
von Steffile, 49

Bis etwa 21 kannst du wachsen, Schuebe aber eher nicht mehr in dem Alter.

Antwort
von TheTobi99, 42

Eher unwahrscheinlich…bis 18/19 wächst man noch aber danach nicht mehr

Antwort
von Heiko896, 43

In der Regel ist das Wachstum ab dem 18. Lebensjahr abgeschloßen, doch ein geringes Wachstum kann noch bis zum 24. Lebensjahr stattfinden.

Antwort
von FoxundFixy, 14

Nur in die Breite,ach auch Ohren und Nase wachsen weiter