Kann ich noch Wachstumsschübe als Erwachsener haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das gibt es tatsächlich diese Menschen hören nicht auf zu wachsen. Ich weiß aber nicht wie dieses Phänomen heisst.

Du hast dabei sicherlich schmerzen wenn das nicht besser wird musst du zum arzt. Sonst wirst du immer größer.

In der Regel ist das Wachstum ab dem 18. Lebensjahr abgeschloßen, doch ein geringes Wachstum kann noch bis zum 24. Lebensjahr stattfinden.

Bis etwa 21 kannst du wachsen, Schuebe aber eher nicht mehr in dem Alter.

Eher unwahrscheinlich…bis 18/19 wächst man noch aber danach nicht mehr

Nur in die Breite,ach auch Ohren und Nase wachsen weiter