Wachstumsschub verpassen?

3 Antworten

Ja, bei uns hatten auch die ersten ihre Wachstumsschübe mit 13 und waren auf einmal größer als die anderen. Ich hatte mir auch Sorgen gemacht den Wachstumsschub zu verpassen. Aber völlig umsonst. Mit 15 ging es dann aber auch bei mir los und jetzt muss ich sogar etwas den Kopf einziehen bei jeder Tür.

Nein, der eine bekommts mit 12 oder der spätzünder mit 15

Uahrk21  05.09.2021, 13:28

Ich hab nicht mit 15 ein Schub gekriegt auch nicht mal mit 13😂😂😂

Ne, nicht wirklich. Es geschieht nämlich bei jedem indivduell und nicht kontinuierlich