Kann ich noch 3 Punkte zusammen kratzen?

2 Antworten

Kann leider die Aufgaben nicht nicht .Habe sie mir trotzdem angeschaut.Gehe auf die Lehrer zu gehe mit dem noch mal alles durch. Und sonst verhandeln.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst mit den beiden jeweiligen Lehrern "verhandeln" vom kleinsten Übel (größere Hausaufgabe) bis zum größten Übel (Semesterprüfung) für eine Note 4. Vielleicht hast du auch Glück und zumindest einer von beiden gibt dir einfach so einen Vierer.

Du musst aber auf die Lehrer zugehen und verhandeln und natürlich geht das nur, wenn noch kein Notenschluss war. Mehr kannst du auch nicht mehr machen außer viel Geld anzubieten oder andere Dinge, die nicht ganz legal sind aber darauf will ich nicht öffentlich hier eingehen. ;) Viel Glück. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Menksi
Fragesteller

Werde ich machen, danke! Ich habe noch eine Woche bis Notenschluss, also 3 Mathe stunden

Knoerf  02.07.2023, 21:31
@Menksi

Vorerst solltest du mal alleine auf deine beiden Lehrer zugehen, sobald der Unterricht vorbei ist und die anderen Klassenkameraden ihre Pause genießen. Dann klärst du erstmal welche Note du bekommen würdest. Vielleicht hast du auch Glück und wenigstens ein Lehrer von dir, gibt dir auch einen Vierer ohne dass du etwas zusätzlich machen musst. Geben dir beide Lehrer einen Fünfer, dann versuchst du am besten mit deinen Eltern zu den beiden Lehrern zuzugehen.

Vor Eltern haben die Lehrer meistens mehr Respekt, als vor ihren eigenen Schülern. Du musst ja nur einen Lehrer überzeugen dir einen Vierer zu geben, da du mit einem 5er in Bayern durchkommst, soweit ich weiß. Doch geht zur Sicherheit auf beide Lehrer zu aber natürlich getrennt. Wenn du mehr Tipps und Tricks zum Thema Schule brauchst, empfehle ich dir mein Buch über meine Bildungszeit zu lesen. ;) Ich kenne mich deswegen so gut aus, weil ich diese ganzen negativen Dinge gefühlt 1.000 Mal erlebt habe. Somit habe ich auch etwas "Gelernt" in der Schule aber es war eine andere Lehre. ;)