Kann ich nach einem frischen Tattoo mit Drysuit schnorcheln gehen?

1 Antwort

Ich würde das Tattoo mit einem sterilen Folienpflaster wie Suprasorb F oder Fixomull transparent versorgen - und zwar nicht erst zum Tauchtermin sondern nach dem Tätowieren. Dann ist es nach 3 Wochen schon fertig verheilt und dem Tauchtrip steht nix im Wege :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,