Kann ich nach Afghanistan auswandern?

3 Antworten

Du kannst in das jedes Land auswandern... was zählt ist Wille, etwas Kleingeld und die Erlaubnis des Aufnahmestaates.

Da Afghanistan ein sehr instabiles Land ist, wird meist empfohlen, nicht ohne eine formelle Einwanderung zu reisen oder zu leben. Es ist jedoch möglich, ein Visum für einen bestimmten Zweck zu beantragen, und es gibt auch einige Organisationen, die Menschen bei der Einwanderung in afghanische Gebiete unterstützen.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Wenn du glaubst mit Kultur, Spache und den Menschen klarzukommen, dann soll man Reisende nicht aufhalten.