Kann ich mjt Krücken an ein Konzert gehen?

4 Antworten

Ich sehe das nicht als sehr einfach an. 2km sind schon weit wenn man auf Krücken gehen muss. Wäre es Dir auch möglich einen Faltrollstuhl auszuleihen und auf diese Weise von einem Freund/einer Freundin zu dem Konzert zu fahren? Das hat mal mein Bruder gemacht, als er sich bei einem Schlittenunfall das Bein brach.

Das stehen würde gehen aber die 2km kannst du auch gebracht werden

Grundsätzlich ist es möglich. Ob du das aushälst, wirst du sicher besser einschätzen können als wir. Ich persönlich würde vermtlich nicht hingehen. Aber eher, weil ich keine Lust habe, den Aufwand mit de Krücken auf mich zu nehmen. Ob du das willst und kannst, mußt du selber wissen. Nur halte dir vor Augen, daß du dort vielleicht nicht spontan eine Sitzgelegenheit findest, wenn sich zeigt, daß du dich vielleicht überschätzt hast.

Wenn dir das Konzert was bedeutet, wirst du das schaffen. Wenn du gute Freunde dabei hast, können die dich ein bisschen unterstützen.