Kann ich mit Migräne zur Bundeswehr, auch wenn es extrem ist?

4 Antworten

Denke nicht..

ich zumindest würde nicht mit jemand in den einsatz gehen und mein leben anvertrauen wollen, der jederzeit beeinträchtigt werden könnte...

Ganz ehrlich, wenn du den Job wirklich machen willst, und nicht nur wegen irgendwelchen Jobmöglichkeiten die sich da bieten dann würde ich die Migräne einfach verheimlichen, ich glaube nicht das man sich bei Musterrungen soviel mühe macht, da die ja auch schwerer nachzuweisen ist.

Ich denke nicht, dass die dort jemanden gebrauchen können, bei dem man bereits weiß, dass er mehrfach im Jahr spontan ausfällt.

Frage, die Bundeswehr. Ist der einfachere Weg. :)