Kann ich mit meinem Handy (Android) kostenlos OBS steuern?

1 Antwort

JA! kannst du. Geh in den App-Store und suche dort OBS. Dann siehst du mehrere Apps wo auch bei steht das man damit OBS steuern kann also zwischen den Quellen oder Szenen. Das ganze wird dann verbunden mit einem Port und einem Passwort. Das müsste aber alles in der App erklärt sein.

BobbyJoe987  25.12.2022, 18:13

Habe noch einmal nach geschaut. Die App heißt OBS Controller. Sollte diese App dort nicht angezeigt werden. Ist das Gerät worauf es installiert werden soll zu alt.