Kann ich mit meinem Drucker beliebige Formate drucken?

3 Antworten

Klar kannst du das einstellen. Gehe bei Word oben auf Datei und in der Auswahl auf Drucken. So erscheint ein Fenster, wo du viel einstellen kannst. Bestimmt ist es irgendwo auch möglich, das Papierformat fest zu legen. Eventuell heisst es Papierformat -skalierung, weiss es nicht mehr ganz genau.

so richtig kapiere ich das nicht; in welchem Format hast du die Karten denn gestaltet ?

In Word sollte das klappen, würde aber vorher mal einen simplen Test machen, da manche Drucker zwar unterschiedliche Papiergrößen zulassen, aber nicht immer stufenlos (nur Standardformate)