Hp drucker paper jam?

3 Antworten

Drucker haben meistens auch hinten eine Klappe zum öffnen.

Auch oben lässt sich der Deckel öffnen. Irgendwie bringst du das Papier schon raus.

An beiden Seiten vorsichtig aber kräftig ziehen. Möglichst nicht zerreissen.

smokesignals
Fragesteller

Ich komme da nicht ran, das ist viel zu kurz

smokesignals
Fragesteller
@HarryXXX

das Papier steckte so fest drinne das ich es nicht rausbekommen habe. Jetzt ist es aber eh zu spät, der Drucker hat kurz nach meiner Frage angefangen zu qualmen und dann zu brennen

HarryXXX  02.07.2023, 03:43
@smokesignals

Du hast den nicht ausgeschaltet? OMG Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

smokesignals
Fragesteller
@HarryXXX

Ich dachte irgendwie es reicht wenn ich ihn ganz normal ausschalte, auf die Idee den Stecker zu ziehen bin ich irgendwie nicht gekommen

Das wird für den Laserdrucker ungeeignetes Papier sein. Da die Trommel des Druckers sehr heiss wird, kann das Papier bei einem Stau zu brennen anfangen..

LA