Kann ich mit gepolstertem Sport-Bh (als Ausnahme) schwimmen gehen?

5 Antworten

sieht für mich aus, wie ein normales Bikinioberteil (ist auch wirklich sehr hübsch). Ich würde es ausprobieren. Schlimmstensfalls schickt der Bademeister Dich nach Hause.

Das geht schon, es kann nur sein das je nachdem wie die Polster gefertigt sind diese ewig zum trocknen benötigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du,mache ich auch schonmal.

Hallo,

paß auf, das er dich nicht unter Wasser zieht, wenn er vollgesogen ist.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst