Kann ich mit einer sparkassen card online bestellen?

4 Antworten

Kommt auf die angebotenen Zahlungsmethoden und die Art der Sparkassen-Card an.

Einige Sparkassen bieten bieten z. B. mittlerweile als Sparkassen-Card Kombinationen aus Girocard und Debit-Mastercard an, mit denen dann in der Regel auch Zahlungen im Onlinehandel kein Problem sind.

Du meinst die Girocard? Nein, damit kann man nicht online bezahlen. Dazu braucht es eine Kredit- oder Debitkarte. Oder was anderes wie Lastschrift oder Paypal.

Du meinst sicherlich - ZAHLEN in Form von bezahlen ?

Mit giropay und der digitalen Sparkassen-Card (girocard) können Android-Nutzer online bezahlen.

Ansonsten nicht, da dies nur über die IBAN selber möglich ist und die Karte so keine Funktion ONLINE (wie Kreditkartennummer etc.) besitzt.

Zum Bestellen ist keine Karte nötig, erst zum Bezahlen.

Du musst halt nachsehen, ob diese Zahlung akzeptiert wird.

Und Du bist garantiert minderjährig, richtig?

Dissevokey
Fragesteller

Ja bin ich. Ich wollte mich nur informieren, falls ich mir bald eine Sparkassen Card zulege