Kann ich mit einer PS3 ganz normal im Internet surfen? und wenn ja wo kann ich es einrichten?

5 Antworten

Hallo.

Du kannst auf jeden Fall mit deiner Playstation 3 sowie auch mit deiner Playstation Portable im Internet surfen. Du musst nur dein Netzwerk suchen und Passwörter usw. eingeben, dann sollte es normalerweise gehen...

Nur würde ich es nicht empfehlen, denn in der Zeit, wo die Playstation 3 eine Seite lädt, kannst du in ruhe Mittag essen und schonmal langsam das Abendbrot fertig machen, wenn du glück hast ist die Seite dann fertig!

Ja du kannst einfach im Inet surfen einstellen kannst du es Einstellungen>Netzwerk-Einstellungen noch die Verbindung einrichten (Kabel oder WLAN) so wie es minischaf gemacht hat ;D is echt cool mit der ps3 zu surfen ;D

Mfg Jan

hallo erstmal also klar kannst du dass solange du eine internetverbindung hast kannst du auf alle internetseiten aber freu dich nicht zu früh denn die ps3 hat ja keinen flash player also kein youtube oder andere sachen

GunR16  27.04.2010, 17:45

Die PS3 hat sehr wohl einen Flash Player und man kann damit problemlos Videos auf YouTube usw. gucken. Der Browser ist nur leider ein wenig langsam.

DerTimo  27.04.2010, 21:04
@GunR16

also bei mir geht es nicht mehr seit sonen update hab gedacht dass ist bei allen so entschuldigung für die falsche antwort

Netzwerk>Internet-Browser ^^

zuerst unter Einstellungen>Netzwerk-Einstellungen noch die Verbindung einrichten (Kabel oder WLAN)

Ja du kannst normal im Internet Surfen das steht dan bei Netztwerk!