Kann ich mit einer Motorsäge in den Zug?

3 Antworten

Wie wäre es denn mit einer Tasche oder einem Karton?

"Griffbereit" finde ich auch gruselig.

Du wirst ja nicht mit der völlig unverpackten Säge in die Bahn einsteigen wollen, oder?

Sowas wickelt man in alte Betttücher ein, verschnürt es sorgfältig oder packt es in einen Karton, dann gibt's auch keine Probleme.

Und sei mir nicht böse, aber darauf hättest Du auch selbst kommen können.

Hast du eine große Reisetadche? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein solches Werkzeug unverpackt transportiert wird. Das wäre in der Tat zu gefährlich.