Kann ich mit einer Größe von 1,60 eine 125er Cross Maschine fahren?

3 Antworten

Jein. Ich bin 1,67 und brauche beim Motorrad eine Sitzhöhe von 795mm. Du bist 1,60 dann brauchst du 760mm. Für das dass die Füße auf den Boden kommen. Suche dir eine Harley zur Sitzprobe und dann eine Cross Maschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einfachste Wäre bei einem Händler Probesitzen. Ich denke auch das es für die Cross Maschinen die Möglichkeit gibt sie Tieferzulegen, denke aber mal, dass das außerhalb von der Straße aber eher Kontraproduktiv ist.

Kannst du natürlich. Dazu müssen nicht beide Füsse den Boden berühren.