Kann ich mit einer bodo schüler monatskarte von Ravensburg nach oberstaufen fahren?

1 Antwort

Hallo Andreas,

ja, du kannts mit der bodo-Schülerkarte nach Oberstaufen fahren, da sie netzweit gültig ist.

Beachte allerdings die Beförderungsbedingungen der Freizeitregelung:

"an Schultagen nach 13.30 Uhr, ganztägig an Wochenenden und Feiertagen sowie ganztägig in den bayerischen und baden-württembergischen Schulferien und ganztägig von „Freitag vor Rosenmontag bis Freitag nach Rosenmontag“.

Hier nochmals zum Nachlesen:

https://www.bodo.de/fileadmin/redakteur/pdf/Info-PDF/Print_on_Demand/Info_Abo_Schueler.pdf

Woher ich das weiß:Recherche