Buskarte verloren?

5 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Musst dir wahrscheinlich einw Wochenkarte kaufen bis das nächste Ticket gilt.

Nein, kannst du nicht. Denn die ist ja für den nächsten Monat! Wende dich an den Kundenservice der Verkehrsbetriebe. Es kann sein, dass du ein Ersatzdokument bekommen kannst.

Nein, damit kannst Du nicht fahren, weil diese nur im April gültig ist.

Nein das geht nicht, Du wirst wohl für den Rest des Monats bezahlen müssen.
Oftmals kann man aber auch ein (gebührenpflichtiges) Ersatzticket beantragen. Ruf doch einfach mal beim entsprechenden Verkehrsverband an. Die Vorgehensweise ist da überall anders.

Nein das wäre schwarzfahren. Woher sollen die wissen, das du schon vorherigen Monat eine hattest?

Ist das ein Personenbezogenes ABO Ticket? Kennen die VB deinen Namen? dann kannst du dir ein Ersatzticket holen.

Sonst halt ne Stino Monatskarte