Kann ich mit einer 5 in französisch auf ein Berufsgymnasium gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Baden-W. finden von Mitte Januar bis Anfang Februar an den einzelnen beruflichen Schulen Infoveranstaltungen statt (z.Zt. wahrscheinlich online). Geh auf die Webseiten der Schulen, die für Dich in Frage kommen. Dort kannst Du Dich für die Infoveranstaltung anmelden. Solltest Du dann die für Deinen Fall relevanten Informationen nicht bekommen, kannst Du, bzw. Deine Eltern, den Fachabteilungsleiter der betreffenden Schule anrufen oder um einen Gesprächstermin bitten. Bonne Chance!

wenn das Berufsgymnasium dann in Frankreich ist hast du wohl ein Problem. Sonst seh ich keins.