Belobigung Realschule in Baden Württemberg ?

3 Antworten

Für ein durchschnittliches Ergebnis wird man dich sicher nicht " ehren" Da müsste vorn schon eine 1 stehen und vermutlich nach dem Komma eine Null...

Userhm  12.07.2021, 19:25

Im " Wünschen" bekommt Nina eine glatte 1..

Ich weis es nicht, aber mich würde es wundern wenn du mit einer 2.5 überhaupt erwähnt wirst.

Ich hatte damals auf der Realschule eine Belobigung, da ich als Schulbester mit 1,6 abgeschnitten habe. 2,5 ist nicht nennenswert. Das ist nichts besonderes und auch nicht besonders gut. Ist ja schon ein befriedigend. Warum sollte man Dich dafür loben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung