Kann ich mit einem 4 Fahrten Ticket (BVG) umsteigen, oder muss ich dann nochmal abstempeln?

3 Antworten

Innerhalb der Geltungsdauer und im Geltungsbereich darf man umsteigen.

Nein

Muss du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst innerhalb der Geltungsdauer und des Geltungsbereiches in Richtung deines Ziels umsteigen, ohne erneut stempeln zu müssen.

Wenn du aber zurück Richtung Start fährst, ist das kein Umsteigen Richtung Ziel mehr. Dann musst du einen weiteren Abschnitt stempeln.