Kann ich mit diesen Ergebnissen ein kind zeugen?

4 Antworten

Im Grunde reicht es wenn ein Spermium durchkommt, aber wahrscheinlich wird es ohne Aufbereitung und künstliche Befruchtung sehr viele Versuche brauchen

Hmada461
Fragesteller

Können Sie mir sagen, was ist der wichtigste Punk, worauf man achten soll , ich muss wissen, was ich bei mir behandeln lassen muss.

Danke

Ich kenne die Bedeutung der einzelnen Werte nicht, aber vom Gefühl her sieht es bei dir nicht so aus, als wärest du zeugungsfähig.

Mit Asthenozoospermie gibt es wohl Möglichkeiten der künstlichen Befruchtung. Ansonsten könntest du auch etwas Spermientuning betreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hmada461
Fragesteller

Was ist bei mir am auffälligsten ?

77 % immotil und 92 % pathologisch heißt nahezu zeugungsunfähig.