Frage von theoldman, 113

Kann ich mit diesem Produkt meinen Bart färben?

Hallo zusammen

Ich möchte meinen Bart färben und habe gesehen das man dazu auch Wimpernfarbe benutzen kann. Ist diese Kann ich auch mit dem meinen Bart färben? Ist diese geeignet dazu? http://www.manor.ch/de/shop/beauty/gesichtspflege/augen/swiss-o-par/p/P0-1441900...

Danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 67

Ob dir da die Menge reicht ich benutz immer ganz normale Tönungsfarbe und wenn du färbst musst du oft nach färben , weil der Bart schnell wächst die nehm ich immer.https://www.google.de/search?q=coloration+schwarzkopf&biw=1366&bih=643&a...

Kommentar von sepp333 ,

Danke für den Stern 

Antwort
von Inalovesapple, 68

Die Frage kann dir evtl dein Frisör beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten